kostenlos - ausdrucken - vorlesen

Badewanne und Spieleabend

Samstag, 27. September


Am letzten Samstag habe ich zum ersten Mal mit dem Papa gebadet, das war vielleicht schön! Das Wasser war ganz warm und ich bin endlich mal meine Windel(n) losgeworden. Das ist ja ein ganz anderes Gefühl, wenn man so “Unten ohne” unterwegs ist  Ich hab den Papa auch nicht vollgepieselt oder was anderes in Wasser fallen lassen, denn sonst hätte ich beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr mit dem Papa baden gehen dürfen und das wollte ich auf keinen Fall riskieren!!!


Später haben Mama und Papa dann noch Besuch von ihren Freunden aus Bamberg bekommen. Das waren die Anja und der Stefan und die Kathrin und der Thorsten. Ich weiß das, weil ich extra geschaut habe wer das denn ist und die Anja hat mir dann auch noch mein Fläschchen gegeben.


Danach bin ich dann wieder schlafen gegangen, aber irgendwie muss ich was Lustiges verpasst haben, denn die Erwachsenen haben immerzu gelacht. Beim nächsten Mal will ich auch mitspielen!!!


.