kostenlos - ausdrucken - vorlesen

Kranker Düsenflieger Pilot

Sonntag, 15. März


Leute da macht man vielleicht was mit! Da wacht man eines Morgens auf und plötzlich kann man viel schlechter durch die Nase Luft holen als vorher. Das ist nicht schön!Der Opa Guido hat gesagt, ich höre mich an wie eine Kaffeemaschine bei der das Wasser durchläuft. Ich könnte aber auch bei Star Wars mitspielen, den Darth Vader als Baby, denn der atmet genauso …. Das sind vielleicht Komplimente.


Aber meine Mami hat mich gerettet. Die ist gleich mit mir zum Onkel Doktor und der hat gesagt ich soll am besten Mal ein Praktikum als Düsenflieger machen. Dafür hat er mir dann gleich eine Sauerstoffmaske gegeben damit ich schon mal üben kann und dann haben wir das gleich ein paar Mal am Tag geübt, die Mama und ich. Das hat Spaß gemacht (außer wenn ich müde war) und so hat es ausgesehen:



Ich habe sogar die passenden Geräusche dazu gemacht, aber leider könnt ihr die auf dem Foto nicht hören.


.